Unser Angebot richtet sich
ausschließlich an volljährige Personen.

Um diese Seite zu betreten,
müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

E-Zigaretten – die Alternative

E-Zigaretten – die Alternative?

Die Zigarette nach dem Kaffee oder Essen schmeckt am besten. Allerdings bleibt es oft nicht dabei. Eine oder mehrere Packungen Zigaretten werden am Tag in die Luft gepustet und schädliche Stoffe in die Lungen. Im Laufe eines Lebens kann sich bis sechs Kilo Kondensat durch das Rauchen in den Körper festsetzen, eine Tasse Teer in einem Jahr in der Lunge. Eine schwarze Vorstellung. Eine Zigarette aus Tabak enthält Tausende an Inhaltsstoffe, von denen allein über 70 Stoffe Krebs erzeugen können.

Der Tod in den Zigaretten

Im Rauch einer Zigarette sind über 3800 chemische Verbindungen enthalten. Die meisten davon sind Feinstaubpartikel und setzten sich in der Lunge ab. Mehr als 200 sind giftig und 70 der Partikel können Krebs erregen. Viele Erkrankungen entstehen nicht nur vom schädlichen Nikotin einer normalen Zigarette, sondern durch enthaltene Produkte, die während des Rauchens verbrennen. Dazu gehören zum Beispiel Teer, Nitrosaminen, Schwermetallen, Cyanid und Blausäure.

Funktion einer elektrischen Zigarette

Die beste Alternative, um Schaden zu vermeiden, ist das umsteigen auf die E-Zigarette. E-Zigaretten enthalten Flüssigkeiten, die elektrothermisch als Hitze verdampft. In dem entstehenden Dampf ist ein Gemisch aus Glycerin und Propylenglycol und dienen als Träger von Nikotin und Aromen. Natürlich können nikotinfreie Flüssigkeiten eingegeben werden, somit dient das Gemisch nur als Träger für verschiedene Aromen. Eine elektrische Zigarette besteht hauptsächlich aus drei Teilen:
– den Akku
– die Einheit zum Verdampfen
– den Tank oder das Depot für die Flüssigkeit

Soll es ganz authentisch aussehen, besitzen einige E-Zigaretten an der Spitze ein “Glutlicht”, das die Glut simuliert. Es unerheblich, ob die E-Zigarette die Größe einer echten Zigarette besitzt, oder ein größeres Modell. Der Unterschied besteht lediglich in der Akkukapazität, Leistung des Verdampfers, der Inhalt vom Tank oder Depot. Ebenso besteht ein Unterschied im Aktivieren, entweder manuell als Tasterdruck oder durch “ziehen” als Unterdruck.

e-Zigarette
e-Zigarette

Vorteile von E-Zigaretten

Die Vorteile von E-Zigaretten sind reichlich. Der Geruch nach kalten Rauch im Raum bleibt aus. Die Klamotten riechen nicht mehr nach Rauch. Mit der E-Zigarette werden diese negativen Eigenschaften zur Vergangenheit. Dafür ist ein tolles Geschmackserlebnis angesagt. Die E-Zigarette kann sogar in vielen Geschmacksrichtungen genossen werden. Für die E-Zigarette gilt kein allgemeines Rauchverbot. Es darf immer und überall gedampft werden. Allerdings sollte auf ein Hausrecht geachtet werden.

Die Kosten – ein wichtiger Faktor

Viele “Raucher” würden die E-Zigarette nutzen, selbst wenn diese wesentlich teurer wäre. Doch “Teuer” ist nicht der Fall. Die E-Zigarette ist weitaus günstiger als herkömmliche Zigaretten. Ein Raucher, der durchschnittlich eine Packung normale Zigaretten am Tag raucht, kann mit der E-Zigarette mehrere Hundert Euro sparen. In der Ersparnis sind der Verdampfer, das Liquid und Akku bereits berücksichtigt. Die Kosten für die erste Investition der E-Zigarette sind im ersten Monat bereits wieder eingeholt. Ab dem zweiten Monat wird bereits bares Geld gespart.

Aktuelle Infos

Bikinifigur war gestern

Aus der Masse herausstechen Jeder Mensch will auf irgendeine Art und Weise aus der Masse herausstechen. Der eine zieht viel Aufmerksamkeit auf sich, weil er besonders gekleidet ist, der andere hat vielleicht eine auffällige Frisur. Es ist ganz und egal, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht, wichtig ist nur, dass man dabei sich selbst

WM Special

Die WM 2018 beginnt! Fußballliebhaber haben sich auf diese wundervolle Zeit schon lange gefreut. Denn die letzte Fußballmeisterschaft ist schon vier Jahre her. 2014 war unser Jahr und wir sind voller Zuversicht, dass dieses Jahr wieder so erfolgreich wird. Schon im Jahr 2014 haben die deutschen Spieler eine bestimmte Taktik gehabt, um sich auf das

Wir dampfen in den Sommer

Der Sommer ist da! Sehnsüchtig haben wir alle auf den Sommer gewartet und nun steht er vor der Tür. Denn seit dem 01.06. ist der offizielle Sommerbeginn. Alles erscheint einem irgendwie schöner als sonst, sobald man die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut spürt. Da es jetzt schön warm ist, kann man wieder seine Lieblingssommerbekleidung tragen

Mix and Match

Wir machen unser eigenes Ding! Wofür steht eigentlich die Abkürzung MI im Kalender? Natürlich für den Mix-and-Match-Day! Anstatt einfach das Standardprodukt zu nehmen machen wir lieber das was uns gefällt und in diesem Fall meinen wir natürlich Shake and Vape. Vielfalt in 2 Schritten Wer hat schon Lust darauf immer dasselbe zu machen? Wenn auch

© 2018 Copyright eZigarettenkönig | designed by ONMA Online Marketing GmbH | Sitemap |  AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt