ELEKTRISCHE ZIGARETTEN VON PE POSH

BE POSH

Verzweifelte oder erfolgreiche Werbung?

Der weltweite Markt von elektrischen Zigaretten wächst und gedeiht von Jahr zu Jahr. In einem derartig fluktuierenden Gesamtmarkt wollen natürlich viele Unternehmen davon partizipieren und lassen sich hierzu einiges einfallen.

20150711_elektrischen_zigaretten_von_pe_posh

Kunden gewinnen – was sonst?

Selbst wir als Onlineshop für elektrische Zigaretten sind sehr daran interessiert, neue Kunden zu gewinnen so wie auch dann Kunden permanent zufrieden zu stellen. Und heute ist etwas passiert, was wir bisher noch nie erlebt haben. Daher haben wir uns verpflichtet gefühlt, unsere Leser im Blog für elektrische Zigaretten darüber zu informieren, wie anerkannte Unternehmen sich aufgrund des harten Wettbewerb dazu hinbewegen lassen, außergewöhnliche Marketingmaßnahmen zu nutzen, Kunden zu gewinnen.

BE POSH wirbt mit Plakatwerbung

Im Folgenden sehen Sie ein Bild von dem anerkannten Anbieter für elektrischer Zigaretten BE POSH. Dieses Unternehmen hat sich in Hannover dazu entschieden, auf einem Werbeplakat – der sogenannten Plakatwerbungvon STROER– für deren Marke und elektrische Zigaretten zu werben. Die Investitionen für diese Entscheidung sind bestimmt nicht günstig.

 

 

 

Gesamtanalyse

Sehr attraktive aber neue Marke

Wir haben uns das Gesamtkonzept BE POSH mal umfangreicher angeschaut. Dabei zieht sich durch deren Marketingkonzept ein sehr roter Faden.

Zwar fehlt ein QR Code auf dem Plakat, doch wer direkt nach deren BRABD BE POSH beispielsweise in Google sucht, findet sofort deren Webseite auf Platz 1. Interessant sind hierbei sowohl die Google Trends Analysen, die deutlich signalisieren, attraktiv deren Marke im Moment wahrgenommen wird und gezielt danach gesucht wird.

Auch wenn das Domain Alter die Neuheit der Marke BE POSH unterstreicht, so ist es beindruckend, dass diese NEW BRAND für elektrische Zigaretten bereits fast 3.000 Mal im Monat gezielt in Google gesucht wird. Wir vermuten, dass diese Markenbekanntheit durch Offline Werbemaßnahmen realisiert wird.

Wer BE BOSH sucht, kommt zu BE POSH – und zwar zu einer extrem professionellen Webseite – Hut ab!!! Nach der Altersfrage wird man in einem wunderschönen Ambiente empfangen. Der Online Auftritt wirkt sehr durchdacht, dementsprechend gut strukturiert und man fühlt sich als Interessierte für elektrische Zigaretten sofort zu recht. Die Informationen sind ausreichend, der BE POSH Online Shop wurde durch trustedshops qualitativ überprüft und ferner scheint das Preis Leistungsverhältnis für deren Qualität als durchaus überzeugend.

Fazit

BE POSH ist zu empfehlen

Durch ein Werbeplakat auf BE POSH aufmerksam geworden, sind wir durchaus positiv über den professionellen Gesamteindruck überrascht. Vermutlich wird es auch dieser Online Shop auch bald ein Testsieger für elektrische Zigaretten. Daher wollen wir in Zukunft auch BE POSH Produkte vermarkten und werden zeitnah mit dem Anbieter in Kontakt treten.