eZigarettenschachtel

Rauchen ohne Mitmenschen zu belästigen

Rauchen ohne die Mitmenschen zu belästigen: Die E-Zigarette

Die E-Zigarette wurde von einem chinesischen Tüftler erfunden und von den Amerikanern perfektioniert. Doch sie wird nicht nur in Übersee geschätzt, auch in Deutschland erfreut sich die elektrische Zigarette zunehmender Beliebtheit. Der Handel schätzt die Zahl der Konsumenten auf etwa zwei Millionen.

Die E-Zigarette ist für allem für jene eine Empfehlung wert, die ihre Mitmenschen nicht mit beißendem Zigarettenqualm in den Wahnsinn treiben wollen. Denn gerade für Nichtraucher als auch für ehemalige Raucher kann ein rauchender Sitznachbar an der Bushaltestelle oder vor der Kneipe eine echte Tortur sein.

Die E-Zigarette besteht aus lediglich drei Teilen: einem Verdampfer, einem wiederaufladbaren Akkus und einem Depot, in welches das E-Liquid gefüllt wird. Dieses gibt es in mehr als 700 Geschmacksrichtungen, darunter auch Käsekuchen, Himbeermarmelade und Multivitaminsaft. Der Rauch, der beim Rauchen der E-Zigarette entsteht, kommt von der Verdampfung des Liquid. Je nachdem, welche Geschmacksrichtung der Raucher wählt, variiert der Geruch des Qualms.

No products found which match your selection.

Kontakt für E Zigaretten König

Fachhandel für elektrische Zigarette, Zubehör und Liquids

Lars Händel

Kurzer Weg 1A

06386 Osternienburger Land

Fax:       032223 – 770 684

info@ezigarettenkoenig.de

ezigarettenkoenig.de