Unser Angebot richtet sich
ausschließlich an volljährige Personen.

Um diese Seite zu betreten,
müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Umstieg auf die E-Zigarette

\ Umstieg auf die E-Zigarette

Umstieg auf die E-Zigarette – genussvolles Rauchen ist so einfach

Nicht wenige langjährige Raucher machen sich intensive Gedanken um ihr Wohlbefinden, trauen sich jedoch nicht, tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören. Gerade für jene, die der Meinung sind, das Nikotin und das Gefühl, etwas in der Hand zu halten, zu brauchen, sind keine entscheidungsfreudigen Rauchentwöhner.

E-Zigarette

Wer nicht komplett mit dem Rauchen aufhören möchte, aber dennoch genussvoller leben will, sollte über die Nutzung einer E-Zigarette nachdenken. Diese findet nicht nur in den Jugendkulturen immer mehr anklang, sondern kann ein äußerst hilfreiches Instrument zur Rauchentwöhung sein. Im Jahr 2003 vom Chinesen Hon Lik erfunden, stellt sie eine Möglichkeit dar, sanft mit dem Rauchen aufzuhören.

E-Zigaretten beruhen auf dem Verdampferprinzip. Sie bestehen aus einem Akku und einem Verdampfer. Letztere gibt es entweder als Einwegprodukt, oder zur mehrfachen Verwendung. Die zu verdampfende Flüssigkeit, das sogenannte Liquid, gelangt durch die Kapillarwirkung von einem Tank oder Depot zu einer Heizspirale. Das Liquid gibt es in aktuell mehr als 7.000 Geschmacksrichtungen. Darunter zu finden: Käsekuchen, Vanilleeis, Pfefferminztee und Zigarette.

Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann zu nikotinfreien Liquids greifen. Diese unterscheiden sich nicht weiter von anderen Liquids und können mit den gleichen E-Zigaretten verwendet werden. Der Vorteil ist jedoch, dass das Rauchen der E-Zigarette fortan völlig nikotinfrei möglich ist. Dieser vollkommene Verzicht auf Nikotin stellt die genussvolle Möglichkeit zu Rauchen dar.

Möchten Sie mit dem Rauchen aufhören, trauen sich den Schritt aber selber nicht zu oder sind noch unsicher? Dann könnte eine (nikotinfreie) E-Zigarette die optimale Lösung für Sie sein. Während sie weiterhin das typische Gefühl des Rauchens haben, tun Sie sowohl sich und ihrem Umfeld als auch den Menschen in Ihrer direkten Umgebung einen großen Gefallen. Nicht viele Nichtraucher reagieren empfindlich auf den beißenden Zigarettenqualm. Dieser entfällt bei der Nutzung einer E-Zigarette zwar nicht vollständig, wird jedoch durch den angenehmen Geruch nach Vanille und ähnlichem ersetzt. Weiterhin erfreuen sie sich einer größeren Akzeptanz in der Bevölkerung, in manchen Bars und Kneipen sind sie, im Gegensatz zu herkömmlichen Zigaretten, sogar erlaubt.

Der Umstieg auf eine E-Zigarette schont auch den Geldbeutel. Sie bewegt sich monatlich etwa auf dem Niveau von selbstgestopften Zigaretten. Somit ist sie wesentlich günstiger als der Konsum vorgestopfter Zigaretten.

20141011_umstieg_auf_ezigarette(3)

Erzähl uns von deinen Erfahrungen mit deiner ersten elektrischen Zigarette und vor allem deiner aktuellen eZigarette. Welche Wandlung haben für DICH elektronische Zigaretten gemacht und was macht für DICH das Dampfen aus?

Aktuelle Infos

WM Special

Die WM 2018 beginnt! Fußballliebhaber haben sich auf diese wundervolle Zeit schon lange gefreut. Denn die letzte Fußballmeisterschaft ist schon vier Jahre her. 2014 war unser Jahr und wir sind voller Zuversicht, dass dieses Jahr wieder so erfolgreich wird. Schon im Jahr 2014 haben die deutschen Spieler eine bestimmte Taktik gehabt, um sich auf das

Wir dampfen in den Sommer

Der Sommer ist da! Sehnsüchtig haben wir alle auf den Sommer gewartet und nun steht er vor der Tür. Denn seit dem 01.06. ist der offizielle Sommerbeginn. Alles erscheint einem irgendwie schöner als sonst, sobald man die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut spürt. Da es jetzt schön warm ist, kann man wieder seine Lieblingssommerbekleidung tragen

Mix and Match

Wir machen unser eigenes Ding! Wofür steht eigentlich die Abkürzung MI im Kalender? Natürlich für den Mix-and-Match-Day! Anstatt einfach das Standardprodukt zu nehmen machen wir lieber das was uns gefällt und in diesem Fall meinen wir natürlich Shake and Vape. Vielfalt in 2 Schritten Wer hat schon Lust darauf immer dasselbe zu machen? Wenn auch

Kaffeepause

Wenn Stress eine Jahreszeit wäre Hurra, hurra der Frühling ist verplant? Erst der Frühjahrsputz, dann die Feiertage mit obligatorischem Familienbesuch und dann muss auch noch der Garten gemacht werden. Das Frühjahr ist wirklich eine stressige Zeit. Einfach mal relaxen Bei all den Aufgaben und Terminen ist es schwer eine ruhige Minute zu finden. Schade eigentlich,

© 2018 Copyright eZigarettenkönig | designed by ONMA Online Marketing GmbH | Sitemap |  AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt