Vape Rebelz Aroma

Vape Rebelz - Geschmacksrichtungen die Sie noch nicht kannten

Wer seine Liquids selber mischt, hat auch beim Aroma viele Gestaltungsmöglichkeiten. Beeren-, Karamell- und Tabaknoten sind wohl die Klassiker, vielen aber auf Dauer zu langweilig.

Der deutsche Hersteller Vape Rebelz ist mit seiner riesigen Palette an sehr hochwertigen Aromen angetreten, um ein wenig mehr Geschmack unters Volk zu bringen.

  • Mit dem beliebten "Orange Splash" wurde beispielsweise ein Geschmack frisch gepresster Orangen kreiert, das edle Aroma "Sir Hankey" entwickelt beim Dampfen den Geschmack von edler Schokolade gemischt mit einer leichten Karamellnote.
  • Bei allen fruchtigen Aromawünschen wird man in der Palette auf jeden Fall fündig - es gibt kaum einen Fruchtgeschmack, den man bei den Rebelz nicht finden kann - bis hin zu Mischungen wie Kaktus-Limone. Viele Früchte werden auch mit Joghurt- oder Sahnenoten gemischt angeboten.
  • Besonders interessant dabei: alle Aromen lassen sich auch untereinander mischen, für ganz neue und interessante Geschmackserlebnisse. Viele eignen sich auch ganz besonders zum Abmischen mit anderen Geschmacksnoten, wie etwa die Geschmacksrichtung "Milcharoma", die gut zu vielen Frucht- oder Schokoladearomen passt.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10

Das persönliche Lieblingsdessert bei Vape Rebelz

Was ist Ihr persönlicher Lieblingsnachtisch? Apfelstrudel, Panna Cotta oder doch nur einfach Sahnepudding? Alles kein Problem - alle diese Desserts gibt es in der Palette der Rebelz als Geschmacksrichtung zum Dampfen.

Wer lieber Zuckerwatte mag, oder Erdnuss-Karamell-Riegel wird hier aber ebenso fündig. Mit "Sweet Mama" gibt es dann den Geschmack eines süßen Cerealien-Frühstücks wie früher bei Mama zuhause gleich noch obendrauf.

Aus Mutters guter Küche kommen dann auch noch Aromen wie "Honey vs. Milk", das nach heißer Milch mit Honig schmeckt, oder das "Woody Flavour", das fast noch besser schmeckt als Mutter's Waldmeister-Wackelpudding.

Qualität aus deutscher Produktion

Das im Herzen des Ruhrgebiets ansässige Unternehmen arbeitet ausschließlich mit Aromen in Lebensmittelqualität und produziert ausschließlich in Deutschland. Alle Aromen entsprechen zudem der Europäischen Aromenverordnung 1334/2008/EG.

Nicht nur die Abstimmung und die Geschmacksnoten der Aromen, sondern auch die Ausgangsstoffe sind bei Vape Rebelz also von hoher Qualität.

Die Aromen von Vape Rebelz können zudem sehr niedrig dosiert werden - bei vielen ist schon eine Zugabe von 0,5 % - 2 % zum Liquid für ein ausgeglichenes Geschmackserlebnis ausreichend. Das macht die hochwertigen Liquids auch besonders ergiebig beim Selbermischen.

Aromen dürfen wegen ihrer hohen Konzentration nie pur gedampft werden, sondern sind ausschließlich zum Beimischen zu Liquidbasen gedacht!

Aktion "Mehr Geschmack ins Leben"

Geben Sie Ihrem selbst gemischten Liquid einmal ein ganz besonderes Aroma - mit den hochwertigen und ganz neuen Geschmacksrichtungen von Vape Rebelz. Mit den Aromen aus kontrollierter deutscher Produktion und der hohen Ergiebigkeit ist das Premium auf allen Ebenen.