Shopauskunft
4.87 / 5,00 (242 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.87 / 5,00
242 Bewertungen
Shopauskunft 4.87 / 5,00 (242 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

SchappiDampft
30.09.2022
Elif
20.09.2022
Super
20.09.2022
Micha
19.09.2022
Mams
19.09.2022
Anonym
19.09.2022
Dragonsurfer
19.09.2022
s.a.
13.09.2022
Pachito
31.08.2022
Blume79
30.08.2022

Bad Candy Nic Salts



Artikel 1 - 14 von 14

Bad Candy Nic Salts mit einheimischen Rohstoffen hergestellt

Die interessanten Aromen der Isernhagener Hersteller bieten für den Genießer die totale Sicherheit bei den Inhaltsstoffen. Du musst also nicht fürchten, dass Diacetyl oder irgend etwas anderes, was dir schaden könnte, in den Liquids enthalten ist. Die sehr gut kontrollierte Herstellung der Liquids und die ausgesuchten Rohstoffe aus einheimischen Quellen bringen wirklich das Beste in deine E-Zigarette. Nikotinsalz wird den Produkten zugesetzt, die dadurch sehr viel mehr bekömmlicher werden als herkömmliche Produkte. Wer ohne Reue dampfen möchte, ist also bei den deutschen Herstellern der Marke genau richtig. Man kann die Quellen der Zusatzstoffe genau bezeichnen, die in die Liquids hinein kommen. Die Produktion wird sorgfältig überwacht.

Bad Candy Nik Salts als hochwertiges Liquid für Kenner

Bad Candy Nik Salts bietet hochwertige Liquids für Kenner an. Hier stimmen nicht nur die Qualität und der Geschmack, hier ist auch der faire Preis in Ordnung. Genießer kommen bei diesen Aromen voll auf ihre Kosten und können sich öfters einmal eine Dampfpause gönnen. Die Reinheit der Zutaten aus Deutschland und eine sorgfältige Verarbeitung der regionalen Rohstoffe zeigen dir, wie einfach man Genuss zaubern kann. Die Zutaten kann man sogar zurückverfolgen bis zu ihrer Herkunft und in den Datenblättern von Bad Candy die Quellen nachlesen. Eine solche hochwertige Qualität findest du nicht bei jedem Anbieter. Mit den 10 Aromen, die derzeit am Markt zu kaufen sind, kannst du deine E-Zigarette füllen und dich auf beste Erfahrungen mit den Produkten einstellen.

Nikotinsalz als bekömmliche Zutat in der E-Zigarette

Viele Kunden fragen nach den Vorteilen beim Einsatz von Nikotinsalz. Es wurde schon mehrfach untersucht, wie das Nikotinsalz auf den menschlichen Körper wirkt. Seine sanfte und verträgliche Wirkung bemerkst du sofort. Der sonst übliche Throat-Hit bleibt aus, du verspürst dieses Kratzen im Hals nicht und du bemerkst auch keinen Hustenreiz wie bei anderen hoch dosierten Nikotinzusätzen. Selbst bei hoher Nikotinstärke bleibt mit dem Nikotinsalz alles im angenehmen Bereich. Dabei beeinflusst das Nikotinsalz auch keine Geschmacksnoten der Aromen. Du bekommst das Aroma pur und nicht verfälscht durch Nikotinzusätze. Genieße dein Bad Candy Aroma deiner Wahl in seiner ganzen Fülle! Bad Candy Nic Salts sorgen für aromatische Pausen, entspannte Stunden und die anregende Auszeit in deinem Leben.

Bad Candy Nik Salts - weil Geschmack Spaß macht

Bad Candy Nic Salts sollte jeder Dampfer einmal testen. Der Unterschied zu den anderen Liquids könnte genau das sein, was du schon seit langem suchst. Mit den unverwechselbaren Liquids bist du bestens ausgerüstet für deine Dampfpause. Hol dir die sanften Kreationen mit Nic Salts, die dem Aroma nicht die Show stehlen! Du kannst dich auf die regionale Herkunft der Zutaten verlassen, auf die sanfte Wirkung der Nic Salts und auf interessante leckere Aromen aus deutscher Produktion. Bei den Aromen findest du die frechen Versionen der fruchtigen Geschmacksnoten, die niemals langweilig werden. Lecker, fruchtig und immer wieder stark im Aroma bieten die Liquids von Bad Candy eine perfekte Basis für den interessanten Dampfgenuss. Mit der Anzahl von Liquids kann man sich eine schöne Auszeit gönnen und immer mal wieder die Geschmacksrichtung ändern. Probiere doch einmal die schmackhaften Liquids aus, dann wirst du sicher deine Lieblingsmarke ändern! Am besten liest du dir die Angebote auf der Website gleich einmal durch und suchst dir die neue Lieblingsvariante bei den Aromen aus! Mit diesen Angeboten wirst du sicher zufrieden sein, hol sie dir gleich jetzt und teste die neuen Geschmacksrichtungen!

Warum sind Nic Salts besser als herkömmliche Nikotinzusätze?

Sie wirken bekömmlicher und sanfter auf den Körper. Du bekommst den befürchteten Throat-Hit nicht zu spüren. Es gibt kein Kratzen im Hals oder einen Hustenreiz.

Wie wende ich die Bad Candy Nik Salts an?

Du verwendest das Liquid einfach wie gewohnt in deiner E-Zigarette. Befülle den Tank, warte wie immer die Zeit ab und dann kannst du genießen!

Wer bietet die Bad Candy Nik Salts an?

Die Manufaktur heißt Bad Candy GmbH und stammt aus Isernhagen in Deutschland.