InnoCigs eGo AIO Simple E-Zigaretten Set gelb
Konfiguration
sofort verfügbar
Farbe
Packung
17,95 €

inkl. 16% USt. ,

Stk




InnoCigs eGo AIO Simple E-Zigarette

Die InnoCigs eGo AIO Simple E-Zigarette wurde benutzerfreundlich konzipiert und eignet sich auch für weniger erfahrene Dampfer: Das Top Filling System ermöglicht ein Befüllen des Liquids von der Oberseite, ohne dass der Tank von der Base abgeschraubt werden muss. Die eGo AIO Simple verfügt über einen fest verbauten Akku mit einer Kapazität von 1700 mAh und einen 2 Milliliter Liquid fassenden Tank. Zum Lieferumfang des Sets gehört ein BF SS316 Verdampferkopf von InnoCigs mit einem Widerstand von 0,6 Ohm.

Lieferumfang:

  • 1x eGo AIO Simple E-Zigarette mit 1700 mAh
  • 1x BF SS316 Head 0,6 Ohm
  • 1x Bedienungsanleitung

eGo AIO Simple E-Zigarette

  • Akkukapazität: 1700 mAh
  • Ausgabemodus: konstante Leistungsabgabe
  • Ausgangsleistung: max. 20 Watt
  • Tankvolumen: 2 ml
  • Länge: 118,5 mm, Ø 19 mm
  • Top Filling-System
  • Subohm-fähig

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 empfehlenswert

ich bin zufrieden mit dem Raucher er funktioniert gut aber nicht mit dem beigeliefertem Verbrenner aber kein Problem verbrenner gewechselt und wunderbares dampfen
die Verpackung ist auch sehr sparsam im Vergleich zu den ersten Raucher dieser Art
find ich super
viel Spass beim dampfen mit diesem Raucher

., 16.09.2020
Einträge gesamt: 1