News

Einträge insgesamt: 4

Lars Händel
28.02.2021

Dampfen ist günstiger als das Rauchen von herkömmlichen Zigaretten. Einer der Gründe ist die bis dato fehlende Steuer auf E-Liquids. Doch das soll sich nun ändern. Denn nun droht eine Reform der Tabaksteuer, die neben einem dramatischen Preisanstieg für Zigaretten und Tabakwaren auch die E-Liquids betreffen soll.

Lars Händel
28.02.2021

Zu den möglichen Nebenwirkungen beim Dampfen von elektrischen Zigaretten gehören das Kratzen und Husten. Die Atemwege in Hals, Mund und Lunge werden durch den Dampf gereizt und es kommt zu den genannten Symptomen. Viele Dampfer wundern sich darüber, da sie nicht rauchen. Doch hinter den Beschwerden stecken verschiedene Ursachen, die Vaper kennen sollten.

Lars Händel
21.02.2021

E-Zigaretten sind schon eine tolle Sache. Doch trotz modernster Technik und Auslaufschutz passiert es immer wieder: Liquid tropft aus dem Mundstück oder der Airflow Control. Schon ist die Sauerei in der Hosentasche perfekt. Doch warum ist das so? Finde hier Antworten auf deine Fragen.

Lars Händel
20.02.2021

E-Zigaretten im Set und Pod-Systeme gibt es wie Sand am Meer! Gerade Anfänger fühlen sich von der Vielfalt oft erschlagen und lassen sich von der Optik und vom Design leiten. Dabei gibt es gerade beim Kauf des Einsteiger E-Zigaretten Sets eine Menge zu beachten. Finde mit unseren Tipps und Ratschlägen die FÜR DICH richtige E-Zigarette.

Einträge insgesamt: 4